Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Jessy hat am 12.08.2016 11:57:21 geschrieben :

Bild 136
stimmt Harry, net schwer
 

Harry hat am 10.08.2016 16:00:15 geschrieben :

Murtalcup Teil 2 Bilder
Bild Nr.136 !!!
Wer findet den Fehler....is ned schwer
 

ÖRV-Team hat am 07.08.2016 13:51:51 geschrieben :

Murtalcup
Herzliche Gratulation an Alle Starter zu euren Leistungen, Kompliment an die Starter des  ÖRV-Zeltweg ihr habt alle bestanden und euch gesteigert! Mit 3 Ersten, 2 Zweiten und 1 Dritten Rang, dazu noch 2 Murtalcupsiegern, FH1 und BGH2, sind all unsere Erwartungen übertroffen worden! Gratulation an den ÖGV-Judenburg zum Wanderpokal, bitte recht gut darauf achten denn nächtes Jahr holen wir uns ihn zurück.
Mit hundesportlichen Grüßen
Jessy
 

Team ÖRV-Zeltweg hat am 05.06.2016 13:53:13 geschrieben :

OG-Prüfung
Herzliche Gratulation an Alle Zwei.- und Vierbeiner zur bestandenen Prüfung! Wir konnten die weiße Fahne hissen und sind mächtig stolz auf Euch! 
Team Zeltweg ÖRV 
 
 

Siegfried Oberthanner hat am 29.04.2016 14:15:44 geschrieben :

Meldeliste
Es ist schade, daß ihr für euer Turnier keine Meldeliste sowie das Richterteam in der Homepage nicht angegeben habt.
lg. und viel Erfolg - Siegfried Oberthanner
 

Gerit Zotter hat am 16.04.2016 09:16:48 geschrieben :

Welperl
Hallo ihr Lieben! Meine Kaja ist nun schon eine ältere, aber immer noch fitte Dame. Damit ich nicht plötzlich ohne tierischen Begleiter dastehe und weil sie supersüß ist, wird ab Ende Mai eine kleine Havaneserin bei uns einziehen und ich freue mich schon, mit ihr bei euch in die Welpenschule zu kommen! Bis bald! Gerit
 
Kommentar: Hallo Gerit! Das freut uns
Bis bald!

Jessy hat am 24.01.2016 18:03:03 geschrieben :

Kegeln
War ein super, toller und wieder lustiger Abend mit euch. Gratuliere dem Siegerteam und den Zweitplazierten! Freue mich schon aufs nächste Jahr 
 

Die Urlis hat am 07.01.2016 09:39:07 geschrieben :

Danke
Wir möchten uns recht herzlich bei Euch Allen für die netten Glückwünsche und die tollen Geschenke,welche ihr unserem Samuel gemacht habt, bedanken.
DANKE,DANKE,DANKE

Lg.Harry und Eva
 

Gerit hat am 04.01.2016 17:51:52 geschrieben :

Alles Gute
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch alles Gute für 2016 und weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Ganz liebe Grüße Gerit und Kaja ?
 
Kommentar: Hallo Gerit! Vielen Dank, auch wir wünschen dir alles Gute, liebe Grüße das ÖRV Zeltweg Team

Team ÖRV-Zeltweg hat am 18.10.2015 19:50:52 geschrieben :

Eva
Herzliche Gratulation an unsere "Eva" zur bestandenen ÖRV - Welpentrainerprüfung! Wir sind ALLE mächtig stolz auf dich und sind froh dich in unserem Team zu haben. Bleib so wie du bist! 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben