Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Anton samt Anhang hat am 23.06.2013 15:35:02 geschrieben :

-
Liebes ÖRV-Team!
Auch wir möchten einmal Danke sagen für das tolle Training! Ihr seid Spitze, nicht nur das Trainerteam, sondern auch Ingrid, die immer für unser leibliches Wohl sorgt und natürlich auch dem Pressechef, der es schafft, die Hunde und uns immer nur von der Schokoladenseite zu zeigen.
Unvergesslich sind auch die lehrreichen Nachbesprechungen der Gruppe 4, bei denen auch der Spaßfaktor nie zu kurz kommt!
Liebe Grüße, Karl, Amalia und Tontschal
 

Unbekannt hat am 22.06.2013 16:34:04 geschrieben :

-
-
 

Mary Jarisch hat am 18.06.2013 16:47:42 geschrieben :

Geburtstagfeier
Ich möchte mich bei allen für die schöne Geburtstagfeier und das schöne Geschenk bedanken.

Es war der Hammer
 

Clarissa hat am 30.05.2013 20:25:17 geschrieben :

DANKE!!!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute für so ein leckeres Frühstück gesorgt haben!!!

Da ist das frühe Aufstehen fürs Fährtentraining gleich nicht mehr so schlimm
 

Sabine Grillitsch hat am 22.05.2013 23:35:46 geschrieben :

Umbau
Hallo! Es wird Zeit, dass ich auch hier mal poste, wie Spass es mir gemeinsam mit meiner Tochter Vanessa bei euch mit unserer Hündin Zoey macht! Bei euch sieht man die Freude und die Liebe zu der Arbeit mit den Hunden, und diese Herzlichkeit läd zum Wohlfühlen ein! Ich bin stolz dass ich euch als Mitarbeiterin der Firma Berlinger etwas unter die Arme greifen konnte bei eurem Bauprojekt "Containergigant" ! Die Arbeit am Platz mit meiner Hündin hat mir nicht nur als Hundeführer bis jetzt schon viel gebracht, sondern mir auch als Mensch neue Sichtweisen im alltäglichen Leben gegeben! Danke den tollen Trainern Jessy u Edi! Das "andere Ende der Leine" wird perfekt trainiert!! Weiter so!
Lg Sabine, Vanessa mit Zoey
 

Helmut, Andrea und Tana hat am 21.05.2013 21:45:49 geschrieben :

Juxturnier
Hallo liebes ÖRV Team

hier schreibt euer Weltmeister!

Muss euch zu diesem tollen Turnier gratulieren!

War eine tolle Veranstaltung.

Weiter so!!
 
Kommentar: Vielen Dank, für das Lob vom "WELTMEISTER" persönlich, wir freuen uns schon auf die Titelverteidigung

Mary Jarisch hat am 13.05.2013 22:01:36 geschrieben :

Einfach Danke
Es ist wieder mal zeit Danke zu sagen an das ganze Team es ist schön bei euch zu sein.
Mary mit Condor
 

Harry hat am 26.03.2013 09:01:47 geschrieben :

Welpenkurs
Also die Welpenfotos sind genial!!!!
Ein Lob dem Fotografen
 
Kommentar: Danke, Herbert wird sich freuen. Ideal , wenn man einen eigenen Pressefotografen hat!!

Brigitte Nowak hat am 18.03.2013 09:40:12 geschrieben :

Training findet bei jeder Witterung statt!
Merksatz: Je schlechter das Wetter, desto besser das Training. Beweis: Do 14.3.
Also liebe Freunde, eurem Hund ist das Wetter wurscht!
 
Kommentar: Da hast du Recht

Harry hat am 27.02.2013 12:08:40 geschrieben :

Überstunden
Danke vielmals fürs "Nachsitzen" mit Maggie.Wie man bei den Fotos sehen kann machts uns Riesenspaß.....
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben