Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Jessy hat am 10.03.2015 06:54:24 geschrieben :

Trainer
Für unsere Azubis ist uns nichts zu teuer! 
 

Trainer in Ausbildung hat am 10.03.2015 06:09:03 geschrieben :

Basisseminar
.....Trainerausbildung ist schon sehr toll!!!Aber wie die anderern Vereine geschaut haben, dass wir eigene Chauffeure haben....war schon Megacool
 

Harry hat am 04.03.2015 06:37:22 geschrieben :

Eisstockschießen
War echt eine Gute Werbung für unseren Verein!!!!
Geiles Auftreten
Ein RiiiiiiiiiieeeeeeeesenTEAM !!!!
 

Moorin IV hat am 03.03.2015 17:59:23 geschrieben :

Eisstockschießen
Nur gemeinsam sind wir STARK !!!! Eine für alle,alle für eine&lt;br /&gt;<br />
Nur eines müssen wir ändern : wir brauchen Zielwasser  am Platz !!!!! &lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
 
 

Jessy hat am 01.03.2015 20:36:57 geschrieben :

Eisstockschießen
Danke an Alle Mitwirkenden für diesen genialen und wieder sehr lustigen Tag. Heute hat es sich wieder gezeigt was für ein toller Haufen wir sind  In so kurzer Zeit 4 Teams zu stellen ( wir waren am stärksten vertreten) und sich so toll zu schlagen ist phänomenal. Danke an meine "Mädels" und unserer "Moorin" ich bin der Meinung "WIR WAREN SPITZE" freue mich schon auf die Revanche im nächstem Jahr. 
Schönen Abend noch Jessy
 

Tante-Truppe hat am 08.02.2015 18:30:04 geschrieben :

Kegelabend
Das könnt ihr auch sein  nehmen nächstes Jahr das Navi mit 
 
Kommentar: Vielleicht hilft das NAVI, der Weihnachtsmann hat ja nichts gebracht

Die Kugel hat am 07.02.2015 09:56:46 geschrieben :

Kegelabend
Das Leben ist ja angeblich eine runde Sache. Da bin ich mir seit gestern nicht mehr sicher. Bei der Obmann-Truppe den schwarz markierten Kegel immer voll auf die Birne, bei der Tante-Truppe immer die Ungewissheit wohin die Reise geht! Da kann man schon einmal unrund werden. Aber ein lustiger, saugeiler Abend wars trotzdem!! Bin schon neugierig aufs nächste Jahr.
 

Sieger am Papier hat am 06.02.2015 13:04:37 geschrieben :

Kegeln
@Tante: Außer der Weihnachtsmann ist die Kugel
 

Tante hat am 03.02.2015 21:49:17 geschrieben :

Kegeln mit den Siegern der Herzen
Freue mich schon aufs Kegeln mit euch allen!!!!
Die Chance lebt, so wahr ich beim Weihnachtsmann war
 
Kommentar: Da wird auch nicht der Weihnachtsmann helfen!
Lg. Bruder

Brigitte & Nils hat am 28.01.2015 12:14:22 geschrieben :

Spruch des Tages
....nicht von Wilhelm Busch, sondern von mir: Wer einen Hund hat, braucht keinen Wecker mehr....
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben