Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Tante &amp; Paparazzi hat am 24.12.2014 09:30:44 geschrieben :

Jingle bells
Wir wünschen euch Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
 

MaryJarisch hat am 11.12.2014 20:07:54 geschrieben :

Weihnachtfeier
Weihnachtfeier war super schön danke an alle......du Jessy warst spitze.
 

Harry hat am 24.11.2014 14:10:00 geschrieben :

OG Prüfung
Yeah !!!!!!!
Tolles Titelbild!!!!!
Wir können Alle sehr stolz sein !!!!!
Trainer, Hundeführer,Wauzis,Prüflinge,alle die mit diesem saugeilen Verein irgendwas am Hut haben
 

Harry hat am 17.11.2014 11:30:18 geschrieben :

Fährtenlegerseminar
Danke Jessy,
Es war wirklich anstrengend, jetzt brauch ich längere Zeit keine Seminare mehr .......Aber wir legen natürlich gerne Fremdfährten. Allerdings FH 2 aufwärts
 

Jessy hat am 13.11.2014 13:38:37 geschrieben :

Fährtenlegerprüfung
Herzliche Gratulation an "unsere" geprüften Fährtenleger, Heli, Harry und Tom. Schön das ihr bei uns seid, wir sind sehr stolz auf euch !
Jessy und das Team des ÖRV-Zeltweg
 

Paparazzi hat am 05.09.2014 22:55:08 geschrieben :

Vorsicht Kamera
Da es morgen wieder losgeht wollte ich euch nur erinnern; schneuzen, kampln und perfektes Outfit. Jetzt gibt's wieder regelmäßig Fotos!!
 

Tante hat am 25.08.2014 23:26:52 geschrieben :

Wanderpokal
DANKEEEEEEEE!!!! Ihr seid SPITZE!!!

Ich hab nicht putzen müssen
 

Team ÖRV - Zeltweg hat am 24.08.2014 23:42:25 geschrieben :

Ein Hoch auf UNS ......
Herzliche Gratulation an unsere Starter zum Gewinn des Wanderpokales, wir sind der Meinung IHR SEID SPITZE.
 

Harry,Eva und MAggie hat am 04.08.2014 14:23:06 geschrieben :

Intensivseminar
Wir können uns Biwi nur anschließen.War wirklich ein geniales Wochenende und wir haben sehr viel interressantes und vor Allem viel Neues gelernt(Fährte,Umwelt,usw.).Wir waren im Vorjahr auch schon dabei,trotzdem war es wieder sehr intensivund vor Allem hatten wir sehr viel Spass am Lernen.Wir wissen nicht was ihr besser machen KÖNNTET(Insider)lg.Harry,Eva und MAggie
 

Biwi & Coco hat am 04.08.2014 11:14:50 geschrieben :

Intensivseminar
Vielen Dank an Jessy und Manfred für dieses SUPER Weekend ! Hätte nicht gedacht, dass man in 3 Tagen so viel lernen kann - bzw. das meiner Coco (und mir) einmal die Luft ausgeht! Auch die Umwelt (Teilnehmer) war Ok! Nein, nein.... natürlich super!
Hoffe sehr, dass Ihr einen ähnlichen Kurs in dieser Intensität wiederholt - ICH BIN DABEI
Gruß Biwi ----- bark Coco
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben