Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Reinhard Zwisler (Homepage) hat am 28.10.2013 13:22:37 geschrieben :

ökv FH 3 Leistungssiegerprüfung 2013
Ich möchte mich noch mal für die tolle Gastfreundschaft bedanken, und zur gelungenen Veranstaltung gratulieren.

LG,
Reinhard Zwisler
 

Mary Jarisch hat am 15.10.2013 23:07:54 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich heute mal besonders bei Jessy bedanken für alles was sie für uns macht sei es das Hundebuch oder der schöne Kalender usw. Ein danke für eure mühen mit unseren Hunden.



Mary mit Condor
 
Kommentar: Danke, mach ich gerne! L.g. Jessy 

Ingrid&Herbert hat am 12.08.2013 09:30:52 geschrieben :

Urlaub
Herzliche Urlaubsgrüße aus Osttirol an alle Daheimgebliebenen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Die Bilder vom Intensivseminar sind deeer Hammer. Bis bald.
 

Nils & Brigitte hat am 05.08.2013 10:11:56 geschrieben :

Seminar
Schnittpunkt erkannt, wenn auch mit Holzauge.
 
Kommentar: Jetzt brauchen wir nur noch fleißig üben!!

Brigitte & Nils hat am 05.08.2013 10:07:43 geschrieben :

Seminar
Seminar war spitze! Danke an alle
 
Kommentar: Auch wir bedanken uns bei EUCH ALLEN Jessy und Manfred

Sabrina und Samira hat am 28.07.2013 17:45:46 geschrieben :

Ein großes Dankeschön!!
Es ist an der Zeit, dass auch wir uns einmal bei allen herzlich bedanken!!
Jedes Training ist immer ein lehrreicher aber auch seeehr lustiger Tag!!
Vorallem für uns ist es ein Hammer, wenn man beobachten kann wie brav unsere kleinen Rabauken schon geworden sind, wenn man da an die ersten Unterrichtseinheiten zurück denkt
 

Harry,Eva und Maggie hat am 10.07.2013 10:59:59 geschrieben :

Bilder
Ein Dankeschön an das gesamte Team und dem gesamten Verein, dass wir immer so viel Spass haben, aber auch den nötigen Ernst mitbringen dass unsere Hunde (ab und zu) gehorchen.An den Bildern sehen wir immer wie gut es ist wenn man eine große Familie(Peter Alexander) ist.
Respekt an die Gruppe 1(Samstag)...
wo war die Gruppe 1 am Sonntag
lg.Harry,Eva und Kröte
 

Margot Orthaber hat am 08.07.2013 12:35:44 geschrieben :

-
Danke für die schöne Zeit und die ganze Mühe die sich das Team für die Hunde und Führer machen.Man freut sich immer wieder auf das nächste Mal und man kommt einfach gerne!
 

Unbekannt hat am 04.07.2013 16:25:57 geschrieben :

-
In eigener Sache:einen herzlichen Dank an alle Welpernkursteilnehmer,die so super bei der Welpenprüfung mit ihren Wuffis unterwegs waren und keine Angst haben müssen vor dem nächsten Kurs (grosser Platz )
 

Brigitte & Nils hat am 24.06.2013 14:55:43 geschrieben :

-
Da kann ich mich gleich anschließen. Die Fotos vom letzten Fährtentraining sind einfach geneal! Auf den meisten Fotos sieht man im Hintergrund ein herrliches Panorama. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir auf so einem schönen Platz auf der Erde leben dürfen. Das Training selber macht mir große Freude und ich genieße die Sonntag-Vormittage mit meinem Hund. Auf den Fotos erkennt man in den Gesichtern aller Teinehmer die Zufriedenheit und Freude,und es ist schön, wenn unsere Wauzis Fortschritte machen. Ich bin froh, dass wir so ein toller Haufen sind.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben