Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Ingrid und Herbert hat am 11.02.2013 20:45:29 geschrieben :

Seminar
Hey Jessy, Servus Edi.
Es war uns eine Freude beim Seminar "Verstehen sie Hund" teilzunehmen. Super aufbereitete Unterlagen, sehr informativ mit Multimediainhalten kombiniert. Das Seminar war auch für uns Nicht-Hundebesitzer sehr interessant, weil ja auch wir immer wieder mit Hunden in Berührung kommen. Sehr hilfreich wenn man die Hundesprache ein bisschen lesen kann. Danke für den kurzweiligen Tag und macht weiter so. Liebe Grüße Ingrid und Herbert
 

Robin Jaritz hat am 07.02.2013 19:29:43 geschrieben :

Voll toll
Der coolste Hundeplatz der Welt!
 

Andrea, Helmut und Tana (Homepage) hat am 04.02.2013 10:55:24 geschrieben :

Seminar &quot;Verstehen Sie Hund&quot;
Hallo, liebes Trainerteam.
Wir gratulieren Euch zu diesem tollen Seminar.Wir haben sehr viel neues gelernt.
Weiter so.
Andrea Helmut und Tana
 
Kommentar: Herzlichen DANK. Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat.

Eva+Chicco hat am 11.12.2012 10:21:16 geschrieben :

Hallo
Hallo wollte nur sagen die Weihnschtsfeier war echt gemütlich und lustig!!! hat uns echt sehr gefallen,dann bis Samstag zum Training!!!

Glg Eva+Chicco (Raudi)
 

Harry,Eva+Maggie hat am 10.12.2012 18:58:49 geschrieben :

Weihnachtsfeier
Danke für die gelungene Weihnachtsfeier.War wirklich ein gemütliches Miteinander.(die Torten waren ein Traum)..Gratulation dem gesamten TEAM:::
 
Kommentar: Danke, es freut uns , das euch die Weihnachtsfeier gefallen hat.
Bis bald.
LG. Manfred

Uwe (Homepage) hat am 03.12.2012 23:46:47 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 

Mary Jarisch hat am 06.11.2012 15:39:15 geschrieben :

An die Trainer des ÖRV Zeltweg
Ein großes Lob an alle Trainer einfach spitze ich freue mich auf jeden Kurstag.
Mary
 
Kommentar: Wir bedanken uns recdht herzlich für das große Lob. Auch wir freuen uns, mit euch Kursteilnehmern und euren tollen Hunden zu trainieren.
Manfred

JULY hat am 12.08.2012 00:18:35 geschrieben :

SPITZE
Ein großes Lob an die Macher dieser Homepage!!! Übersichtlich und Benutzerfreundlich!!! Sticht super aus der Masse raus... Weiter so liebes Team des ÖRV ZELTWEG ))
 
Kommentar: Danke! Werden uns weiter bemühen immer Aktuell zu sein!!
L.G. Manfred

Gerit hat am 07.08.2012 23:22:15 geschrieben :

Bravo
Lieber Manfred! Die Seite wird von Tag zu Tag besser! Liebe Grüße! Gerit und Edi
 
Kommentar: Danke!!!

Grizzly vom Zirbenland (Homepage) hat am 25.07.2012 21:46:42 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo mein Fährtenchef!
Wünschen Dir alles Liebe und Gute zum "Neustart".
Freuen uns schon auf das nächste Training.

Liebe Grüße

Grizzly und Günter
 
Kommentar: Hallo Günter! Danke, freue mich auch schon!

Liebe Grüße
Manfred

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben